Trampolin Bezirkswettkampf Nord in Gifhorn

19. Februar 2018

Am Sonntag, den 18. Februar 2018 machten sich die Trampolinturnerinnen des SSV Nörten-Hardenberg samt Trainer auf den Weg nach Gifhorn. Hier galt es, sich mit der starken Konkurrenz aus dem Norden des Turnbezirks Braunschweig zu messen. Insgesamt gingen 97 Turnerinnen und Turner an den Start.

Nach einem starken Vorkampf konnten sich Eileen Osmanovic mit einem dritten Platz und Anna Leah Michaelis mit dem achten Platz für das Finale qualifizieren. Im Finale selber verbesserte sich Anna Leah noch einmal in ihrer Kür und erreichte den siebten Platz. Auch Eileen zeigte noch einmal ihr Können und verteidigte die Bronzemedaille.

In ihrer Altersklasse konnte Elisa Wolf nach einem guten Vorkampf mit dem vierten Platz das Finale erreichen. Leider zeigte sich Konkurrenz als sehr stark und Elisa fiel zurück auf den sechsten Platz. Ebenso turnten Alexa Henze, Lea Marie Heise und Jaqueline Reese einen guten Vorkampf und konnten trotz starker Konkurrenz Plätze im guten Mittelfeld erreichen.

 

WP_20180218_16_43_04_Pro

WP_20180218_16_33_59_Pro

WP_20180218_16_05_41_Pro

 

Kategorien

Beitragsarchiv