Info

Du suchst nach einem Kurs der deinen Puls zum Rasen bringt? Dann komm zu unserem Zumba-Kurs!

Spüre die Energie der lateinamerikanischen Rhythmen und lasse dich von den Beats mitreißen. Egal, ob du ein erfahrener Zumba-Profi bist oder noch nie zuvor getanzt hast, bei uns ist jeder willkommen!

Unser Zumba-Team um Janina wird dich durch jede Bewegung führen und dich auf deine persönliche Tanzreise mitnehmen. Verliere Dich in der Musik und lass den Alltag hinter dir. Tanze, lache und hab eine Stunde Spaß mit uns!

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schick uns eine Nachricht, schnapp dir deine Sportschuhe und schließe dich uns an!
Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht zwingend notwendig.
10er-Karte für 85€

Anmeldung bei:
Susan Papenberg-Lange
0176 55394221 oder via Mail

Was dich erwartet

• Zwei wöchentliche Trainingseinheiten im Gemeindehaus Nörten-Hardenberg oder bei gutem Wetter auf dem Sportplatz an der Bünte.

Dienstags
ev. Gemeindehaus Nörten-Hdbg.